Vordenken. Nachdenken.

 

Mitdenken.

Und wie denken Sie über uns?

Brand Management

Mehr als nur

 

heiße Luft!

AIRCONOMY® – ist ein multifunktionales Flächenheiz- und Lüftungssystem für gesundes Raumklima. Als Komponente für zukunftsorientiertes Bauen ist AIRCONOMY® ein System aus dem Bereich der Haustechnik.

Die Entwicklung einer zielgruppengerechten Strategie für Planer, Architekten, Heizungsbauern und Bauherren war eine besonders reizvolle Aufgabe.

Corporate Design

Schnell und

 

SCHÖN!

Was tut Mann/Frau nicht alles für die Haut. 

Hauptsache prall und glatt. Und schnell soll es gehen. Gut dass uns hier die Chemie Einiges zu bieten hat, das der Mutter Natur trotzt: Gel-Pads.
Sie erzielen mit dem richtigen Wirkstoff in Minuten ein verändertes Erscheinungsbild der Haut. Drei Messewände mit kurzer, knackiger Botschaft: Flash, Sofort, Intensiv. Am Abend gab es keine Muster-Proben mehr ... 

Print Kommunikation

Wer sät,

 

erntet!

Das Kataloge nicht nur aus Tabellensatz, Stückzahlen und Grauflächen bestehen müssen, liegt sicherlich auch am Produkt und am Kunden. 

Extrem viel Freude hatten wir bei der Strukturierung, Entwicklung und Produktion der Merchandising Kataloge für den Landmaschinen-Hersteller „FENDT“. In acht Sprachen und elf Ländern wurden die Fans von FENDT umworben – und dies mit großem Erfolg, vor allem die Nachfrage an Arbeitskleidung war extrem hoch.  

3D-Treffer –

 

gelandet!

Was hat ein Boxhandschuh mit einem Heizöltank zu tun? Nun – gemeinsam können sie beim Mitbewerber einen visuellen Treffer landen. Dank hervorragend umgesetzter 3D-Technik verschmelzen Handschuh und Tank zu einem aufmerksamkeitsstarken Visual und generieren Interesse am Produkt.

Erfolgreiche Printwerbung zielt nicht nur auf das Verkaufen ab, sondern beflügelt die Vertriebs- und Marketingarbeit durch clevere Positionierung, rasche Bekanntheit und sofortige Nachfrage.


UP